top of page
Suche
  • tobiasfey8

09.09.2023 Qualifikation 23/24 E-Junioren

Germania Ober-Roden-Viktoria Schaafheim 4:5 (2:2)

Tore: Levi, Junis, Jonas, Jesper (2)

Aufstellung:

Jannik, Emil, Junis, Jesper, Levi, Orest, Eymen, Luke, Lukas, Luis, Jonas


Last-Minute Sieg

Die Schaafheimer starteten furios in die Begegnung und hatte gleich 3-4 tolle Chancen.

Leider sprang nur eine 1:0 Führung durch unseren neuen Knisper Junis heraus. Ober-Roden kam anschließend besser ins Spiel und drehte die Partie durch zwei Kontertore.

Unsere Jungs hielten dagegen und erzielten noch vor der Pause den Ausgleich zum 2:2 durch Jonas.

Etwas zu unkonzentriert begann die zweite Halbzeit und die Germania ging mit dem ersten Angriff wieder in Führung. In einer absolut ausgeglichen Hälfte ging es ständig hin und her. Nach zwei weiteren Toren (Levi, Jesper) konnte Schaafheim 10 Minuten vor Schluss mit 4:3 in Führung gehen.

Ober-Roden warf nun alles nach vorne und belohnte sich mit dem Ausgleichstreffer zum 4:4.

Mit allem Mut und Willensstärke versuchte Schaafheim noch einmal das Spiel herumzureißen. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Jesper dann den vielumjubelten 5:4 Siegtreffer.

Eine absolut perfekte kämpferische Einstellung führte heute bei sommerlichen Temperaturen zum ersten Sieg in der Qualifikation!


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page