top of page
Suche
  • tobiasfey8

2.Trade Islands Junior Cup TSV Pflaumheim

Super Vorstellung endet dramatisch im Viertelfinale

Aufstellung:

Jannik, Emil, Junis, Arian, Orest, Jesper, Luke, Jonas, Levi

Tore:

Jesper 6, Jonas 5, Levi 3, Orest 2, Arian und Luke.

Viktoria-TUS Leider 5:2

Viktoria-TSV Pflaumheim 3:0

Viktoria-TV Schweinheim 3:0

Viktoria-FC Wenigumstadt 6:0

Viktoria-Viktoria Aschaffenburg 1:2

Die E-Junioren spielten in der Gruppenphase super Fußball und zogen mit drei Siegen souverän in das Achtelfinale ein. Dort knüpfte man nahtlos an die spielerische überzeugende Leistung an und ließ den FC Wenigumstadt mit 6:0 kein Chance. Im Viertelfinale traf man schon auf den Turnierfavoriten Viktoria Aschaffenburg, die bis dahin ohne Gegentor durch das Turnier spazierten.

Wir konnten den Aschaffenburger mit einer kömpferischen Topleistung und mit einigen schnellen Spielzügen Paroli bieten. In der Mitte des Spiels ging man mit 0:1 in Rückstand. Man ließ den Kopf nicht hängen und spielten weiter mutig mit. Einer unser Gegenstöße konnte Jonas zum 1:1 ausgleichen. Die Zuschauer stellten sich schon auf 9-Meterschiessen ein als wir doch noch den Gegentreffer zum 1:2 hinnehmen mussten. Damit war das Turnier leider im Viertelfinale zu Ende.

Ihr könnt richtig stolz auf Eure Leistung sein…!!! Herzlichen Glück an den Turniersieger Viktoria Aschaffenburg!

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften für das super faire Turnier und den TSV Pflaumheim für die tolle Orga!



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page