top of page
Suche
  • tobiasfey8

Aktive Kreisliga A Dieburg

15.10.23 FSV Groß-Zimmern vs Viktoria um 15:00 Uhr

Nach der englischen Woche, welche aus Sicht der Ergebnisse keineswegs so ausgefallen ist, wie es sich die Viktoria gewünscht hattet, konnte man Kräfte sammeln. Das vergangene Wochenende waren die Viktoria spielfrei.

Nun geht es am Spieltag in Groß-Zimmern gegen den FSV. Nach zwei Niederlagen soll nun die Kehrtwende eingeleitet werden und durch einen Sieg weiterhin Anschluss an die Spitzengruppe gehalten werden. Die Ergebnisse des vergangenen Spieltags spielen dem FCV etwas in die Karten. Konnte doch bis auf Harreshausen keine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel punkten.

Die zweite Mannschaft bestreitet am Samstag ebenfalls ein Auswärtsspiel. In Altheim will die Weber-Truppe weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln. Um 13:00 Uhr liefern sich die beiden Mannschaften den Kampf um Zählbares.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

D-Junioren

G-Junioren

E-Junioren

Comments


bottom of page