top of page
Suche
  • tobiasfey8

D- Juniorinnen verschlafen den Rückrundenstart

Im Nachholspiel am Mittwochabend verschliefen die Viktoria-Girls den Start des Spiel leider komplett. Die Gegnerinnen aus Nieder-Ramstadt legten einen Blitzstart hin und erzielten in der ersten Minute das erste Tor. Nach 8 Minuten stand es 0:3. Dann endlich ging ein Ruck durch unser Team, jede hatte ihre Position gefunden und wir begannen Fußball zu spielen. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Zur Halbzeit konnten wir noch auf 1:3 verkürzen, mussten in der zweiten Halbzeit dann noch das 1:4 in Kauf nehmen. Was die Mädels allerdings nach dem Fehlstart zeigten, lässt und sehr positiv auf die kommenden Spiele sehen, das sah richtig gut aus!

Es spielten: Angi, Anna, Frieda, Holly, Jocy, Leni, Lisa, Mia, Natalia, Nicole und Pauline


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page