top of page
Suche
  • tobiasfey8

E-Jugend

JFV Groß-Umstadt III/2 - Viktoria 4:5

Aufstellung:

Kaiwen, Linus, Finn, Joshua, Jan, Jonas (Okon), Lukas,Eymen, Memetcan, Luis,

Tore: Lukas 2, Finn, Luis, Joshua

Zweiter Sieg in Folge für unsere E2-Junioren. Mit viel Selbstbewusstsein aus dem Spiel gegen Ober-Roden ging ist in das Match gegen Umstadt. Bereits nach wenigen Sekunden donnerte Finn mit einem satten Linksschuss denn Ball ins Tor. Umstadt konnte kurze Zeit später ausgleichen. Unsere Jungs ließen sich nicht aus der Ruhen bringen und spielten sich eine souveräne 4:1 Führung bis zu Halbzeit heraus. Luis lenkte das Spiel mit klugen Pässen immer wieder gefährlich vor das Tor des Gegners. In der zweiten Halbzeit verloren wir etwas die Ordnung und das Spiel wurde wilder. Umstadt kam zwar nochmal heran konnte aber das Spiel nicht mehr drehen. Kurz vor Schluss rettete uns Kaiwen den Sieg mit einer Glanzparade. Das Spiel hat wieder sehr viel Spaß gemacht und vielleicht klappt im nächsten Heimspiel der dritte Sieg in Folge.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

E-Junioren

D-Junioren

C-Junioren

Comments


bottom of page