top of page
Suche
  • tobiasfey8

E-Junioren FCV-SV Viktoria Dieburg 5:4 (3:1)

Aktualisiert: 5. März

Siegtor in letzter Minute

Endlich ein Erfolgserlebnis für die Schaafheimer. Am Ende machte es die Viktoria allerdings unnötig spannend.

Konzentriert ging man in die Partie und erwischte die favorisierten Gäste auf dem falschen Fuß. Mit zwei blitzsauberen Kontor ging man schnell 2:0 -beide Tore von Jonas-in Führung. Die Dieburger konnten Mitte der ersten Halbzeit zum 1:2 verkürzen. Einen schönen Pass von Levi vollendete Jesper am Ende des ersten Durchgangs mit einem Schuss unter die Latte.

Halbzeitstand 3:1

Nach dem Wechsel ging es für Schaafheim gut los. Luis erzielte das 4:1. Danach drehte Dieburg auf. Die DJK nutzte nun ihre Chancen, Schaafheim war vor dem Tor nicht mehr effektiv genug.

Kurz vor Schluss stand es plötzlich 4:4. Als sich die Zuschauer und Spieler bereits auf ein Unentschieden eingestellt hatten gab es einen letzten Eckball. Jesper brachte den Ball gefährlich vor das Tor, nach einem kurzen Durcheinander erzielte Orest den vielumjubelten Siegestreffer.

Gut gekämpft und bis zum Schluss an sich geglaubt! Heute waren unsere Youngster die Matchwinner.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

D-Junioren

G-Junioren

E-Junioren

Comments


bottom of page