top of page
Suche
  • tobiasfey8

E-Junioren

Blitz-Turnier in Pflaumheim

Freitag, 02.02.2024

TSV Pflaumheim, Viktoria Mömlingen, Eintracht Leidersbach, Viktoria Schaafheim

Aufstellung:

Jannik, Emil, Junis, Jesper, Levi, Orest, Arian, Eymen, Luke, Luis, Jonas Schw.

Viktoria-Leidersbach 3:2 n.E.

Jonas, Arian, Junis

Viktoria-Mömlingen 1:2


Im ersten Spiel gegen Eintracht Leidersbach zeigten die Jungs eine ansprechende Leistung. Das kleine Changenplus reichte allerdings nicht, das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden.

Das Elfmeteschiessen konnten man etwas kurios nach einem 0-2 Rückstand mit dem insgesamt 12ten Schützen für sich entscheiden.

Gegen Mömlingen lief das Spiel komplett an Schaafheim vorbei. In der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft bei Jannik bedanken, der sich mit 3-4 Paraden auszeichnen konnte.

Auch in der zweiten Halbzeit kam man nicht richtig in die Partie. Nun nutze Mömlingen ihre Chancen und führten mit 2:0. Mit einem perfekt getimten Pass schickte Jesper Orest kurz vor Schluss Richtung gegnerisches Tor, der clever auf 1:2 verkürzte. Mehr war heute nicht drin.

Gute Trainingseinheit in schönem Spielformat, Danke an die Mannschaften aus dem benachbarten bayrischen Fussballkreis. Gerne wieder!



Die E-Junioren waren zu Gast beim Futsal Länderspiel Deutschland-Spanien in der Aschaffenburger Unterfrankenhalle.

Vor der Rekordkulisse von 3300 Zuschauern konnte die DFB Elf sensationell gegen den Weltranglistenzweiten mit 3:2 gewinnen.

Den Jungs und Eltern wurde einiges geboten: …Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung auf den Rängen, sehenswerte Kombinationen auf dem Parkett… Die beiden Mannschaften zeigten den Jungs, dass Futsal eine richtig schnelle und attraktive Spielform ist…



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

E-Junioren

Comments


bottom of page