Knappe Auswärtsniederlage gegen Ober-Roden
Eingesetzt wurden:
Kian, Luis, Noan, Mihai, Orest(1), Jonas(1), Luka(1), Finn, Moritz, Samuel und Elias B.
Am vergangenen Wochenende musste unsere Mannschaft eine knappe 3:5-Niederlage im Auswärtsspiel gegen Germania Ober-Roden hinnehmen.
Die Partie begann vielversprechend: In der ersten Halbzeit zeigte das Team eine strukturierte Leistung und ging früh durch Luka mit 1:0 in Führung. Doch kurz vor der Pause gelang den Gastgebern der Ausgleich, womit es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause ging.
In der zweiten Hälfte versuchte die Mannschaft, die Partie offensiver zu gestalten. Diese Taktik zahlte sich zunächst aus, als Orest zum 2:2 ausgleichen konnte. Doch individuelle Fehler führten schnell zu einem 2:4-Rückstand. Der Anschlusstreffer von Jonas zum 3:4 brachte kurz Hoffnung, doch diese wurde jäh erstickt, als ein Abschlag des gegnerischen Torwarts über die Abwehr hinweg im eigenen Netz landete.
Trotz der Niederlage zeigte das Team gute Leistungen, besonders angesichts der Tatsache, dass sie überwiegend mit jüngeren Spielern antraten und erneut gegen durchgehend ältere Gegner des Jahrgangs 2014 spielten.
Das Team kann stolz auf die bisher gezeigten Leistungen sein und blickt mit Vorfreude auf die Hauptrunde. Am kommenden Samstag, den 28. September, steht ab 12 Uhr die nächste Herausforderung an. Ziel ist es, den dritten Tabellenplatz zurückzuerobern und in der Hauptrunde gegen die ebenfalls dritt- und viertplatzierten Teams anzutreten.
**Auf geht’s,
Comments