top of page
Suche
  • tobiasfey8

E-Junioren

TS Ober-Roden Viktoria 0:2 (0:1)

Aufstellung:

Jannik, Emil, Junis, Arian, Orest, Jesper, Jonas, Levi (2), Luis, Eymen

E-Junioren setzten Siegesserie fort

Mit etwas Respekt ging man in das Duell gegen TS Ober-Roden, da

Ober-Roden mit einem klaren Sieg in das Jahr 2024 startete.

Die Schaafheimer waren von Beginn an im Spiel und zeigten heute eine überragende kämpferische Leistung. In der ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten unsere Jungs mit einer schönen Kombination über Jesper, Jonas und Levi mit 1:0 in Führung gehen. In ein, zwei brenzligen Situation konnte die Abwehr um Emil und Jannik den Kasten sauber halten. Noch vor der Pause hatte Arian zweimal die Möglichkeit auf einen weiteren Treffer.

Nach der Halbzeit setzten wir weiter auf eine eher defensivere Ausrichtung.

Wir konnten die TS von unserem Tor fernhalten und hatten immer wieder die Möglichkeit mit Kontoren gefährlich vor das Tor des Gegners zu kommen. Einen unserer Kontor vollendete Levi nach Zuspiel von Jonas zum 2:0.

Insgesamt war das heute eine super Leistung gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner. Hervorzuheben ist die starke Leistung in der Abwehr von Junis.

Herzlichen Glückwunsch an das Team…Weiter so


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page