top of page
Suche
  • tobiasfey8

E-Junioren

Kreisklasse 6 5er-Runde E2-Junioren


SV Münster III - Viktoria II 3:7 (1:2)


Aufstellung:


Jannik, Jan, Memetcan, Finn (1), Linus, Eymen (1), Joshua (1), Luis (4)



Dritter Sieg in Folge!


Mit einem am Ende souveränen Sieg feierte unsere E2 den dritten Erfolg hintereinander. Kurz nach dem Anpfiff ging Münster bereits mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs ließen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und konnten mit zwei Treffern von Luis mit 2:1 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit verloren wir unsere spielerische Linie, so dass wir keine weiteren Tore mehr erzielen konnten. Jannik hielt seinen Kasten sauber, so dass wir mit der 2:1 Führung in die dritte Halbzeit gehen konnten. Hier entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel bei dem Luis erst auf 3:1 erhöhte, aber Münster zwischenzeitlich auf 3:3 ausgleichen konnte. Nach einem Eckball brachte uns Joshua mit einem schönen Kopfballtreffer schließlich auf die Siegerstraße. Der Bann war nun gebrochen. Luis, Finn und Abwehrchef Eymen stellten in den letzten 5 Minuten den 7:3 Endstand her.


Am Ende wieder ein toller Sieg für unsere Jungs! Macht weiter so!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

E-Junioren

D-Junioren

C-Junioren

Comments


bottom of page