top of page
Suche
  • tobiasfey8

E-Junioren

Viktoria -SV Groß-Bieberau 6:0 (4:0)


Aufstellung:


Kaiwen, Jannik, Emil, Junis, Jesper (2), Jonas (2), Levi, Eymen, Orest, Arian, Luis (2), Luke


Wieder in der Spur


Die Mannschaft nahm sich nach zwei Niederlagen in Folge und der Hinspielniederlage in Bieberau viel vor.


Mit Kaiwen als Newcomer im Tor und Jannik, der in die Abwehr vorrückte, gingen wir in die Partie gegen SV Groß-Bieberau.


Unsere Abwehr stand heute sicher und wir spielten immer wieder schnell nach vorne . Jonas, Jesper und Luis (2) schossen uns eine beruhigende Pausenführung heraus.


In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Schaafheim hielt Groß-Bieberau vom eigenen Tor fern und nach vorne waren wir heute in unseren Aktionen konsequenter (Jesper, Jonas) als der Gast. Ein Sonderlob gebührt Kaiwen, der seinen Kasten mit 2-3 Glanzparaden sauber hielt. Insgesamt konnte die Mannschaft heute kämpferisch überzeugen.


Mit dem Sieg können wir uns zumindest bis zum Wochenende auf Platz 3 vorschieben.


Das nächste Spiel findet dann erst am 01.Juni statt….


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

D-Junioren

C-Junioren

B-Junioren

Comments


bottom of page