top of page
Suche
  • tobiasfey8

E-Junioren Pokal

Kreispokal Runde 2 Viktoria-TSV Harreshausen 3:2 (1:1) Tore: Levi (2), Jesper Aufstellung: Jannik, Emil, Arian, Eymen, Linus, Jesper, Junis, Levi, Jonas, Luke, Lukas, Orest

Erfolgreicher Pokalfight Der TSV Harreshausen war der erwartet starke Gegner in der 2ten Runde des Kreispokals. Die Schaafheimer waren etwas überrascht von der Spielstärke des Gegners und ließen das gewohnte Zusammenspiel vermissen. Dafür kämpften sich die Jungs in die Partie. Nach dem obligatorischen 0:1 Rückstand, kam die Viktoria nach einem Eckball von Jesper und einem Kopfball von Levi zum Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Gäste gefälliger und kamen Mitte der 2ten Halbzeit zur 2:1 Führung. Danach spielten die Schaafheimer aggressiver und agierten etwas ungewohnt mit langen Bällen. Der Erfolg gab uns recht, Levi und Jesper kurz vor Schluss konnten zum etwas glücklichen 3:2 vollenden. Heute etwas zu viel Freestyle und zu wenig Struktur. Bis zum Beginn der Kreisliga werden wir das eine oder andere noch trainieren.

Bis jetzt eine super Leistung! Weiter so…


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

E-Junioren

D-Junioren

C-Junioren

Commentaires


bottom of page