top of page
Suche
  • tobiasfey8

E-Junioren Quali

Viktoria Schaafheim -FV Eppertshausen 6:1 (4:1)

Aufstellung: Levi, Jesper, Emil, Arian, Junis, Jannik, Finn, Orest, Joshua, Jonas, Eymen

Tore: Levi (3), Jesper (2), Jonas

Gegen den FV Eppertshausen nahmen sich die Schaafheimer vor, auch das letzte Qualifikationsspiel zu gewinnen. Nach wenigen Minuten gingen die Gäste allerdings mit 0:1 in Führung.

Das war das Startsignal für eine bärenstarke erste Hälfte der Schaafheimer. Einen der schönsten Spielzüge, einen Steilpass von Jesper auf Jonas und ein perfekte Hereingabe,

konnte Levi zu einem seiner 3Tore verwerten. Ein weiteren sehenswerten Treffer erzielte Jesper mit einem herrlichen Weitschuss.

So machte man schon bis zur Pause den Sack zu. In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Viktoria weitere zahlreiche Chancen.

Mit je einem Tor von Jonas und Jesper wurde der 6:1 Sieg sichergestellt. Emil, Joshua , Arian und Finn hatten Möglichkeiten ihre ersten Tore in dieser Saison zu erzielen.

Leider war heute das Glück nicht auf ihrer Seite.

Alles in allem boten die E-Junioren den Zuschauern eine sehr unterhaltsame Partie.

Die Saison in der Kreisliga beginnt nun Ende Oktober.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

E-Junioren

D-Junioren

C-Junioren

Comments


bottom of page