top of page
Suche
  • tobiasfey8

Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag wurde die Jahreshauptversammlung der Viktoria absolviert. Nennenswertes an dieser Stelle: die Neubesetzung des Vorstand Wirtschaft. Lisa Krämer wird diese Position fort an ausführen.

Alle anderen Vorstandspositionen wurden von den bisherigen Amtsinhaber für eine weitere Amtsperiode angenommen.

Tobias Fey eröffnete die Sitzung mit dem Worten: „Guten Abend liebe Freunde des Fußballsports, herzlich willkommen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des F.C Viktoria Schaafheim“ und führte dann souverän durch das Programm.

Neben der Berichterstattung über Jugend, Damen und Herren wurde auch Einblick in die Finanzen des Vereins gegeben.

Den Programmpunkt „Wahlen“ hielt Stefan Becker als Wahlleiter inne und konnte den bisherigen und neuen Vorstand mit durchweg positiver Resonanz von Publikum absegnen lassen.

Der offene Teil des Abends führte zu regen Diskussionen über das Thema Platzbelegung, Ausweichmöglichkeiten und dem Status Quo des Projekts „Kunstrasenplatz für die Gemeinde Schaafheim“.

Abgeschlossen wurde der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung mit dem Lob aus den Reihen des Fördervereins für die überragende organisatorische Leistung und die reibungslose Durchführung der Kerb 2023.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

D-Junioren

G-Junioren

E-Junioren

Comments


bottom of page