top of page
Suche
  • tobiasfey8

Kappenabend bei der Viktoria

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns euch die erste Veranstaltung des Jahres 2023 ankündigen zu dürfen.

Wir beginnen das Jahr mit einer Premiere und veranstalten zur 5. Jahreszeit unseren 1. Kappenabend der FC Viktoria.

Der Kappenabend findet am Faschingsfreitag, den 17.02.2023 ab 19.11h bei uns im Vereinsheim statt.

Für die passende Stimmung und Musik an diesem Abend wird PlanetRadio DJonas sorgen.

Da wir nur über ein begrenztes Kartenkontingent verfügen, können wir euch keine Abendkasse garantieren.

Sichert euch deshalb eure Karten im Vorverkauf. Eine Karte kostet im VVK 5,- €. Diese könnt ihr jeden Donnerstag zu unserer regulären Öffnungszeit in unserem Vereinsheim erwerben.

Wichtig: Eintritt nur für Personen ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Faschingsparty mit euch in unserem Vereinsheim!

LG euer Sportlerheimteam


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

G-Junioren

C-Junioren

bottom of page