Suche
  • tobiasfey8

Neue Trainer sind voller Vorfreude

Wir präsentieren: das Trainerteam ab Saison 22/23.

Ab Sommer wird Tobias Fey durch Marcel Winkler als Trainer der 1A beerbt. Fey, der zukünftig die Strippen als Geschäftsführer zieht, gibt die Mannschaft nach 3 Jahren in die Hände von Winkler. Dabei kann Marcel Winkler auf eine nennenswerte Trainerlaufbahn zurückblicken. Neben dem TSV Richen, hat Winkler den Zusammenschluss der SG Mosbach-Radheim vorzuweisen. Sein letzter Erfolg war der Meistertitel in der KOL mit FV Mümlingen-Crumbach und dem damit verbundenen Aufstieg in die Gruppenliga. Wir freuen uns auf Marcel.

Tim Weber heißt der neue Verantwortliche für die Schaafheimer 1B, besser bekannt als U23. Schon selbst als Spieler unter Winkler agiert, freut sich Tim auf die anstehende Aufgabe.

Damit werden auch Onur Öcal und Julien Hammer ihre Posten räumen, aber dennoch dem Verein treu bleiben.

Wir möchten hiermit ein großes Dankeschön an Tobias, Onur und Julien aussprechen, die in einer schwierigen Phase des Vereins das Heft in die Hand genommen haben und die Mannschaften durch die Corona-Pandemie geleitet haben. Wir ziehen den Hut und freuen uns auf die letzten Aufgaben in der Saison mit euch als Trainer.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen